Lieferbar (nach den AGB):

"Ideensammlung zur Sch - Therapie"
für 20 € + Porto

Nähere Info: --> "Sch-Buch" - - - viele Spiele, Verse, Arb.blätter auf 150 Seiten - zu bestellen:
sprachanfang@gmail.com

Goldtaler:  1 - 4  Goldstücke für die Piraten

Natürlich finden die Piraten auch einen Goldschatz, daher habe ich ein Goldtaler - Sudoku zusammengestellt.

Die Einleitung zum Kennenlernen des Systems von Sudokus habe ich etwas verkürzt.

 

Nach einiger Überlegung habe ich entschieden, dass die Kinder die Goldtaler oder Goldstücke ruhig selber anmalen können.

 

Die Vorübungen habe ich etwas verkürzt, bei anderen Sudokus, z.B. dem Piratensudoku oder dem Federviehsudoku, sind sie noch ausführlicher!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun habe ich weitere 6 Sudokus erstellt, das ist ein wenig ein Geduldsspiel beim Erstellen

 - beim Lösen vielleicht auch!

Zunächst ist es einfacher, es fehlen 6, dann 7 und beim letzten Sudoku sogar 8 Felder.

 

 

 

Sprachanfang 0