Lieferbar (nach den AGB):

"Ideensammlung zur Sch - Therapie"
für 20 € + Porto

Nähere Info: --> "Sch-Buch" - - - viele Spiele, Verse, Arb.blätter auf 150 Seiten - zu bestellen:
sprachanfang@gmail.com

Sternenspiele  -  sollten auf Din A 3 -Größe vergrößert werden

 

Das erste Spiel ist ein Mensch-ärger-dich-nicht Spiel, das man mit 3 - 6 Kindern spielen kann. Es erfordert einige Ausdauer, da der Weg einmal um den großen Stern herum recht weit ist.

 

Das zweite Spiel habe ich bewußt als leichtere Variante gemalt, es spielen nur 3 Kinder mit, und der Weg ist kürzer. Außerdem liegen die Start"häuser"/-sterne so weit auseinander, dass keine Spielsteine übereinander weg hüpfen müssen. Dies ist für jüngere Kinder häufig ein Problem!

Natürlich kann das Spiel auch mit einem Dreierwürfel gespielt werden.

 

Beide Spiele eignen sich auch als Anmalbild für anmalwütige Kinder - es ist endlich mal ein "Mandala" mit Spielsinn, das man nicht nur an die Wand hängen kann.

 

Sternenspiel

Wolkenspiel

Gedacht als leichtere und kürzere Variante:

Sprachanfang 0